• Jobs Job bei MODE LOGISTIK GmbH & Co. KG

Key-User SAP (m/w)

MODE LOGISTIK GmbH & Co. KG

Düsseldorf

Düsseldorf

Key-User SAP (m/w) MODE LOGISTIK GmbH & Co. KG Düsseldorf Sie sind zentraler Ansprechpartner für den gesamten logistischen Prozessablauf. Hierbei führen Sie Geschäftsprozessanalysen durch und konzipieren effektive SAP Lösungen im Bereich IS-Retail mit den Schwerpunkten Logistik und Warehouse.

Key-user Sap (m/w) Wir Sind Das Dienstleistungs- Und Unternehmen Der Peek & Cloppenburg Kg In Düsseldorf Zur Verstärkung Unseres Teams In Düsseldorf Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Key-user Sap (m/w) Für Unser Supply Chain Development Zur Beschäftigung In Vollzeit Ihre Aufgaben Sie Sind Zentraler Ansprechpartner Für Den Gesamten Logistischen Prozessablauf Hierbei Führen Sie Geschäftsprozessanalysen Durch Und Konzipieren Effektive Sap Lösungen Im Bereich Is-retail Mit Den Schwerpunkten Und Warehouse Management Sie Stimmen Die Technischen Und Fachlichen Konzepte Zwischen Und Informationstechnik Ab Und Verantworten Regelauf­gaben Des Fachbereichs Im Systembetrieb In Enger Zusammenarbeit Mit Der It Können Unter Anderem Auch Costumizing Bzw Programmierarbeiten über­nommen Werden Die Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Blueprints Zur Umsetzung Fachlicher Anforderungen Im Sap-umfeld Sowie Die Beurteilung / Bewertung Von Sap-standard­lösungen Im Hinblick Auf Die Nutzbarkeit Im Operativen Kontext Gehören Ebenso Zu Ihrem Aufgabenbereich Wie Die Erstellung Fachbezogener Test­konzepte Und Die Durch­führung Von Applikations­tests Darüber Hinaus übernehmen Sie Supportaufgaben Und Sind Der Erste Ansprechpartner Für Die übrigen Sap-user In Der Ihr Profil Sie Haben Ihr Studium Der Wirtschaftsingenieur­wissenschaften Mit Schwerpunkt / Management Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Und Bringen Mehrjährige Berufserfahrung In Der Idealerweise Als Sap Key User Im Bereich Der Logistischen Prozess­abwicklung Mit Im Zuge Dessen Konnten Sie Sich Umfangreiche Sap Kenntnisse Insbesondere Der Module Mm Und Sd Aneignen Sowie Projekterfahrung Sammeln Sie Zeichnen Sich Durch Eine Ausgeprägte Abstraktionsfähigkeit Und Ihr Analytisches Und Konzeptionelles Denkvermögen Aus Darüber Hinaus Verfügen Sie über Kenntnisse In Der It-infrastruktur Und - Architektur Zu Ihren Stärken Zählen Eine Hohe Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sowie Eine Strukturierte Und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sie Haben Freude An Einer Neuen Aufgabe In Einem Innovativen Umfeld Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Unter Nebenstehender Adresse Es Ist Nicht Einfach Nur Ware Die Wir Von A Nach B Bringen Aus Aller Welt Liefern Wir Die Trends Von Morgen In Alle P&c Verkaufshäuser Europaweit Mit Standorten In Düsseldorf (zentrale) Und Den Warenverteilzentren In Berlin Egelsbach Hamburg Homburg Langenfeld Ulm Und Wien Key-User SAP (m/w) Sie Sind Zentraler Ansprechpartner Für Den Gesamten Logistischen Prozessablauf Hierbei Führen Sie Geschäftsprozessanalysen Durch Und Konzipieren Effektive SAP Lösungen Im Bereich IS-Retail Mit Den Schwerpunkten Logistik Und Warehouse Düsseldorf

Key-User SAP (m/w)
   MODE LOGISTIK GmbH und Co. KG (Düsseldorf)

Bereichskoordinator:in Informationssicherheit (all genders)
   Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (Hamburg)

Teamleiter Projektentwicklung Immobilien (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Sales Operations Manager (m/w/d) Jena
   diva-e Digital Value Enterprise GmbH (Löbstedt)